Die Kosmonauten kommen!

Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen, aber mein Debütroman „Wir waren die Kosmonauten“ kommt tatsächlich Anfang Dezember in den Handel.
Hinter mir liegt ein Dreivierteljahr des Schreibens, Löschens, Starrens, Verzweifelns und vor allem auch der Freude, des Protagonisten-Liebhabens. Es gab eine Perfektionistin in mir, die ich zuvor für viel nachgiebiger gehalten hatte und es gab Freudentränen, als ich die Druckfahne im digitalen Postfach hatte.

kosmo3000Jetzt fühle ich mich wie ein Kind kurz vor Weihnachten und kann es kaum erwarten, der Welt mein Buch zu zeigen.

Ab 07.12. ist der Roman im Buchhandel erhältlich. Wem die nächste Buchhandlung zu weit weg ist, der kann online direkt beim Verlag (versandkostenfrei) bestellen.

Am 09.12. feiern wir das fertige Buch mit einer Buchpremiere im Periplaneta Literaturcafé.
Es gibt eine kleine Lesung, kosmische Klavierklänge vom wunderbaren Georg von Weihersberg und zum Knabbern Brause-UFOs. Ich freue mich sehr über alle Menschen, die diesen Abend mit mir feiern wollen und mit mir ein schönes Empfangskommittee für die Kosmonauten bilden wollen ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s